Service der BMW Group Händler wieder verfügbar.

Die BMW Group Händler stehen Ihnen ab sofort unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten flächendeckend zur Verfügung.
 
Wir bitten unsere Kunden und Interessenten sich beim jeweiligen MINI Partner über die individuellen Verkaufs- und Service Öffnungszeiten zu informieren. Unsere Online Angebote stehen weiterhin in vollem Umfang zur Verfügung.

 

In diesem Sinne: #abstandhalten und #zusammenhalten

 

Ihr MINI Austria Team.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.

Facebook

Folgen Sie MINI Österreich auf Facebook folgen und bleiben Sie up-to-date.

Instagram

Erfahren Sie alle Neuigkeiten direkt. Folgen Sie jetzt MINI Österreich auf Instagram.

 

 

MINI Financial Services: Wir sind für Sie da!


Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder vollumfänglich erreichbar sind und, wie gewohnt, Ihre Anliegen zu Fahrzeugfinanzierung und -versicherung bearbeiten können. Bitte kontaktieren Sie uns, falls möglich, vorzugsweise per E-Mail unter ksc@mini.at
 
FAQ'S - Wichtige Informationen zu Ihren Finanzierungs- und Versicherungsverträgen.


Alle Vertragsinformationen rund um Ihr Fahrzeug finden Sie außerdem auch in Ihrem persönlichen MINI Financial Services Kundenportal – übersichtlich und jederzeit digital verfügbar. Melden Sie sich an!
MY MINI Finance – Nutzen Sie unser Online-Kundenportal
 

Falls es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfragen kommen sollte, bitten wir um Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
 
Ihr Team von MINI Financial Services

 

Gibt es Änderungen bei Fristen für Gewährleistungsansprüche und für alle Paket Care Services, die aufgrund des Coronavirus betroffen sind?

Aufgrund der besonderen Situation durch das Coronavirus und zum Schutz der Kunden wird die Frist zur Geltendmachung von Mängelbeseitigungsansprüchen aus der Gewährleistung bei Neufahrzeugverkäufen sowie dem Paket Care und die Frist für Ansprüche auf Serviceleistungen aus dem Paket Care sowie Service Inclusive, sofern und soweit diese Ansprüche zwischen dem 16. März 2020 und 30. Mai 2020 hätte geltend gemacht werden müssen, bis zum 31.5.2020 verlängert.

 

Bitte wenden Sie sich telefonisch an Ihren MINI Service Partner oder besuchen Sie seine Homepage, um die aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu erfahren. 

MINI Service Partner

Stets zu Ihren Diensten: Dank unseres weltweiten Netzwerks ist der nächste MINI Service Partner selten weit entfernt. Und überall ist durch die Vernetzung mit der Zentrale und den permanenten Wissenstransfer ein optimaler Service gewährleistet. Bei Ihrem MINI Service Partner vor Ort wissen Sie immer genau, auf was Sie sich verlassen können: Qualität und Kompetenz bei Wartung, Reparatur und Beratung durch hervorragend ausgebildetes Fachpersonal und computergestützte Informations- und Diagnosegeräte.