WERKSTÄTTEN UND SERVICE DER MINI PARTNER VERFÜGBAR.

Die Werkstätten der MINI Partner stehen dir weiterhin unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu den gewohnten Öffnungszeiten flächendeckend zur Verfügung. Zusätzlich beraten unsere MINI Partner dich gerne auch digital zu unseren Modellen und aktuellen Angeboten. Bitte vereinbare für ein digitales Verkaufsgespräch einen Termin bei deinem MINI Partner.

 

 

 

​Wir sind somit für dich da und wir nehmen dein Fahrzeug für Servicearbeiten gerne entgegen. Ob Bremsenservice, Ölwechsel oder eine andere Serviceleistung: Mit der MINI Online Terminvereinbarung bieten wir dir die komfortable Lösung für die Vereinbarung deines nächsten Servicetermins. Schnell, einfach, jederzeit. Besuche unsere Webseite für nähere Informationen zur MINI Online Terminvereinbarung bei deinem präferierten Händler. Bitte informiere dich regelmäßig bei deinem MINI Service Partner. 

 

    

      

In diesem Sinne: #abstandhalten und #zusammenhalten

Dein MINI Austria Team.

 

 

 

 

 

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.

Facebook

Folge MINI Österreich auf Facebook und bleib up-to-date.

Instagram

Erfahre alle Neuigkeiten direkt. Folge jetzt MINI Österreich auf Instagram.

 

 

MINI Financial Services: Wir sind für dich da!


Wir sind vollumfänglich für dich erreichbar und bearbeiten deine Anliegen zu Fahrzeugfinanzierung und -versicherung. Bitte kontaktiere uns, falls möglich, vorzugsweise per E-Mail unter ksc@mini.at
 
FAQ'S - Wichtige Informationen zu deinen Finanzierungs- und Versicherungsverträgen.


Alle Vertragsinformationen rund um dein Fahrzeug findest du außerdem auch in deinem persönlichen MINI Financial Services Kundenportal – übersichtlich und jederzeit digital verfügbar. Melde dich an!
MY MINI Finance – Nutze unser Online-Kundenportal
 

Bleib gesund!
 
Dein Team von MINI Financial Services

 

Gibt es Änderungen bei Fristen für Gewährleistungsansprüche und für alle Paket Care Services, die aufgrund des Coronavirus betroffen sind?

Aufgrund der besonderen Situation durch das Coronavirus und zum Schutz der Kunden wird die Frist zur Geltendmachung von Mängelbeseitigungsansprüchen aus der Gewährleistung bei Neufahrzeugverkäufen sowie dem Paket Care und die Frist für Ansprüche auf Serviceleistungen aus dem Paket Care sowie Service Inclusive, sofern und soweit diese Ansprüche zwischen dem 16. März 2020 und 30. Mai 2020 hätte geltend gemacht werden müssen, bis zum 31.5.2020 verlängert.

 

Bitte wende dich telefonisch an deinen MINI Service Partner oder besuche seine Homepage, um die aktuellen Kontaktmöglichkeiten zu erfahren. 

MINI Service Partner

Stets zu deinen Diensten: Dank unseres weltweiten Netzwerks ist der nächste MINI Service Partner selten weit entfernt. Und überall ist durch die Vernetzung mit der Zentrale und den permanenten Wissenstransfer ein optimaler Service gewährleistet. Bei deinem MINI Service Partner vor Ort weißt du immer genau, auf was du dich verlassen kannst: Qualität und Kompetenz bei Wartung, Reparatur und Beratung durch hervorragend ausgebildetes Fachpersonal und computergestützte Informations- und Diagnosegeräte.