MINI Logo and SOS Children's Villages Logo MINI Logo and SOS Children's Villages Logo
Driving home for christmas

BIG LOVE FOR CHRISTMAS –
MINI RUFT ZUR UNTERSTÜTZUNG DER SOS-KINDERDÖRFER AUF.

Wusstest Du, dass der berühmte Song "Driving Home For Christmas" 1978 geschrieben wurde, als Chris Rea von den Abbey Road Tonstudios in London nach Middlesbrough in Nordengland nach Hause fuhr?

Damals konnte sich Chris Rea kein Zugticket für die Reise leisten, also fuhr seine Frau Joan 400 Kilometer weit, um ihn in ihrem MINI Classic abzuholen. Auf dem Rückweg zum gemeinsamen Weihnachtsfest blieben sie im Verkehr stecken und hatten eine musikalische Eingebung.

Doch nicht jeder kann Weihnachten zu Hause mit seinen Lieben verbringen. Deshalb unterstützt die BMW Group die SOS Kinderdörfer in Europa. Wenn auch Du unterstützen möchtest, hilf mit Deiner Spende Kindern, die nicht zu Hause sein können.

WIR WÜNSCHEN DIR EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND SCHÖNE FEIERTAGE.

Driving home for christmas - animation