Best of MINI JCW: The Ultimate MINI Workout am Red Bull Ring.

1946 begann im englischen Surbition die Kultstory von John Cooper Works. Bis heute prägt der legendäre Name die Hochleistungsmodelle von MINI. Am 10. Oktober hatten österreichische MINI Fans und Partner die Möglichkeit, die aktuellen JCW Modelle auf der Rennstrecke zu testen.

John Cooper Works am Red Bull Ring
Da schlägt das Herz nicht nur aufgrund der Geschwindigkeit höher: Ob offroad mit dem MINI JCW Countryman, in der Racetrack-Experience mit dem MINI JCW Hatch, im Scenic Drive mit dem MINI JCW Cabrio oder auf dem Racetrack mit dem JCW Clubman – beim JCW Workout am Red Bull Ring konnten MINI Fans und Partner die JCW Modelle in ihrer natürlichen Umgebung erfahren. Einen ex-klusiven Tag lang hatten sie dazu unter professioneller Supervision Gelegenheit.