MINI Ziergitter Frontklappe Schwarz

Preis ab 245 €

Tief Luft holen. Die Ziergitter Frontklappe im markanten John Cooper Works Styling verleihen der Fahrzeugfront einen noch individuelleren Rennsport-Charakter. In brillantem, hochglänzendem Schwarz – für einen atemberaubenden Auftritt. Zusammen mit weiteren Komponenten in Schwarz lässt sich die coole Optik der Ziergitter Frontklappe sogar noch weiter steigern: in einen unverwechselbaren All-black-Look.

Nähere Informationen zur Produktverfügbarkeit erhalten Sie gerne auf Anfrage.

  • Wird bei Ihrem MINI Partner eingebaut Geschätzte Einbauzeit: 50 min

    Für diesen Artikel können Einbaukosten anfallen.

    Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Partner.

    Modellverfügbarkeit

    • MINI Countryman John Cooper Works From 2016
  • MINI Partner kontaktieren

Hinweis: Nachrüstbarkeit und Preis von Zubehörprodukten hängen vom jeweiligen Fahrzeugmodell, der Standardausrüstung und dem Baujahr ab. Alle Angebote verstehen sich inklusive MwSt und gelten solange der Vorrat reicht. Druckfehler, Irrtum und Änderung vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung der BMW AG, München, UA-24, 05/2014. © BMW AG, München.